Über uns!

Unser Team stellt sich vor!

Damit wir, für Sie immer den besten Service gewährleisten können, besteht unser Team ausschließlich aus Fachpersonal das immer auf den neusten Stand ist.

Egal ob Video- oder Fotograf am Boden oder in der Luft!

In unserem Team befinden sich professionelle Video- & Fotografen, Kameramänner mit Drohnen Flugschein, Creative Dirtector und Cutter. Mit uns haben Sie den richtigen Partner für das nächste Event.

Geschäftsführer

Rolf Krohn

Rolf Krohn - Videograf | Creative Director | Kundenkontakt

Rolf Krohn ist Geschäftsführer und hat langjährige Erfahrung in der Hochzeitvideografie, sein Schwerpunkt liegt aber in erster Linie darin aus dem Rohmaterial ein traumhaftes Hochzeitsvideo zu gestalten. Das Rohmaterial wird an hoch modernen Schnitt PC der neuesten Generation mit der Schnittsoftware von Grass Valley Edius Workgroup 8 und der Effektsoftware Adobe After Effects verarbeitet.

Ferner ist Rolf Krohn auch Ihr Ansprechpartner bei der ersten Kontaktaufnahme.

Einsatzbereiche


Videograf
Creative Director
Kundenkontakt

"Rolf Krohn kommt aus der Medienbranche und die Videografie begann als leidenschaftliches Hobby. Bei jeder Gelegenheit ob privat oder bei Freunden, seine Videokamera hatte er ständig dabei. Mit dem Fortschreiten der Technik entwickelte sich Rolf auch immer weiter und blieb immer am Ball. Treu der Devise "Stillstand ist Rückstand". So war es nur eine logische Folge, dass Rolf vor knapp 10 Jahren sein Hobby zum Beruf machte und seitdem sehr erfolgreich, speziell in der Hochzeitsvideografie aber auch in der Event- & Imagvideo (Gastronomie) Branche tätig ist."

Mitarbeiter

Sascha

Sascha - Kameramann | Fotograf

Auch Sascha hat 10 Jahre Erfahrung als Hochzeits- und Eventfilmer. Er filmt unaufdringlich, trotzdem ist er immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch die Hochzeitsfotografie ist ihm nicht fremd.

Das Hauptaufgabenfeld ist aber die Videografie, die er perfekt beherrscht.

Einsatzbereiche


Kameramann
Fotograf

"Auch Sascha hat seine Wurzeln in der Medienbranche. Ein großes Hobby von Sascha ist das Fotografieren, was er bis zur Perfektion vertieft hat. Mit der Möglichkeit seiner DSLR Kamera die auch für professionelle Videoaufnahmen verwendet werden kann. War die Faszination für die Videografie geweckt. Er verband Beides zu einer Einheit und produziert seitdem wunderschöne Aufnahmen im Video- & Fotobereich. Rolf und Sascha lernten sich auf einer Hochzeitsmesse kennen und fanden sofort viele Gemeinsamkeiten und sind seitdem ein erfolgreiches Team."

Neugierig geworden?

Gerne beraten wir Sie ausführlich und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen persönlichen Termin mit uns.

0162/809 00 01